![]() |
| Impressum | MTBvD e.V. | MTBvD Racing e.V. | MTBvD Racing A-Team | MTBvD Teamshop | Regionalgruppen | Kontakt | Mitglied werden |
|
|||||||
| Stichworte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen News die das MTBvD Forum betreffen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ab sofort steht eine mobile Variante des MTBvD Forum zur Verfügung.
Diese kann als App von verschiedenen Handytypen genutzt werden (iPhone, Android, BlackBerry,Nokia). Hier mal ein paar Screenshots vom iPhone-App (ich habe die kostenpflichtige App-Variante) Alle neuen Postings werden angezeigt: ![]() Die Forumübersicht mit den Oberforen ![]() Die Foren nach Alphabet geordnet: ![]() Das Regionalforum "der Westen" mit den Themen: ![]() In einem Thema, zu sehen die Vorschaugrafiken eingebundener Bilder: ![]() Private Nachrichten (hier Posteingang) ![]() Private Nachricht verfassen (nur Bezahlvariante des iPhone-App): ![]() Wer ein iPhone besitzt, kann mal die kostenlose Variante des App ausprobieren. Damit kann man aber nur lesen, nicht in Themen oder PN beantworten. Nach der Installation muss man unser Forum erst im App suchen. einfach MTBvD eingeben und es wird angezeigt. Dann könnt ihr euch dort im Forum einloggen. Übersicht der zur Verfügung stehenden Apps und deren Preise auf dieser Seite: http://www.tapatalk.com/en/mobile
_________________________________________ Du hast Fragen zum Forum und dessen Bedienung, wende Dich per Kontaktformular an mich oder siehe in der Hilfefunktion nach Hilfe zum Eintragen von Terminen in die Karte findest Du hier Mitglied im MTBvD werden? Hier findest Du die Mitgliedsanträge (sicherer server) Du hast Frage rund um die Mitgliedschaft im MTBvD? Wende Dich an die Geschäftsstelle ____________________________ Weitere Profile von mir: Blog / Facebook / Twitter / |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super klappt wunderbar mit dem iPhone :-) Gefällt mir sehr gut!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Was leider nicht klappt ist der Kalender und das Tippspiel. Liegt daran das es Zusatz-Addons sind.
Naja, man kann nicht alles haben. Und die Möglichkeit das Forum über den Handybrowser aufzurufen existiert ja auch noch ![]()
_________________________________________ Du hast Fragen zum Forum und dessen Bedienung, wende Dich per Kontaktformular an mich oder siehe in der Hilfefunktion nach Hilfe zum Eintragen von Terminen in die Karte findest Du hier Mitglied im MTBvD werden? Hier findest Du die Mitgliedsanträge (sicherer server) Du hast Frage rund um die Mitgliedschaft im MTBvD? Wende Dich an die Geschäftsstelle ____________________________ Weitere Profile von mir: Blog / Facebook / Twitter / |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Registriert seit: 07.01.2010
Bike: Poison Mescalin Team, Cube AMS Pro
Ich fahre: gerne zur Eisdiele
|
Leider nicht auf meinem Nokia E71 lauffähig. Gibt's eine Nokia kompatible Alternative (ausser das Forum per Browser aufzurufen)?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
´._.´
![]() Registriert seit: 04.04.2008
|
|
| In eigener Sache |
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Hi Jörg,
wahrscheinlich werden wir im Winter auf die neue vBulletin Version wechseln. In dem Zuge würde ich das dann mit Implementieren, da dann eh umfangreiche Änderungen gemacht werden müssen. Gruß
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Stichworte |
| Android, App, BlackBerry, iPhone, Nokia, Tapatalk |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|