![]() |
| Impressum | MTBvD e.V. | MTBvD Racing e.V. | MTBvD Racing A-Team | MTBvD Teamshop | Regionalgruppen | Kontakt | Mitglied werden |
|
|||||||
| Stichworte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorteilsprogramme für Mitglieder Partnerprogramme und Vorteilsangebote der Förderer und Sponsoren des MTBvD |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde folgende Artikel bestellen: | |||
| Winterhose und Winterjacke für 143,82 Euro (neu!) |
|
16 | 88,89% |
| zusätzlich MTBvD-Kurzamrtrikot eco für 26,91 Euro |
|
0 | 0% |
| zusätzlich MTBvD-Kurzarmtrikot pro für 35,91 Euro |
|
7 | 38,89% |
| zusätzlich MTBvD-Langarmtrikot für 53,91 Euro |
|
8 | 44,44% |
| zusätzlich MTBvD-Regenjacke für 53,10 Euro |
|
2 | 11,11% |
| zusätzlich MTBvD-Armlinge für 17,91 Euro |
|
2 | 11,11% |
| zusätzlich MTBvD-Ladyhose für 40,41 EUro |
|
0 | 0% |
| zusätzlich MTBvD-Trägerhose für 44,91 Euro |
|
4 | 22,22% |
| zusätzlich MTBvD-Beinlinge für 26,91 Euro |
|
1 | 5,56% |
| zusätzlich anderer Artikel: Beschreibung imThread bitte |
|
2 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Dieses Angebot richtet sich an Mitglieder und auch Nichtmitglieder.
Tach zusammen, www.poison-bikes.de macht zur Webshop-Eröffnung ein Sonderangebot zur Winterbekleidung. Wer mindestens eine MTBvD-Winterhose und eine MTBvD-Winterjacke bestellt, bekommt auf diese beiden und alle weiteren hinzugefügten MTBvD-Sportswear-Artikel 10% Rabatt auf den Gesamtpreis zzgl. der Verpackungs- und Portopauschale von 5 Euro. Nachfolgend haben wir eine Fotomontage der MTBvD-Winterhose und MTBvD-Winterjacke zur besseren Verdeutlichung erstellen lassen: ![]() MTBvD-Winterjacke
![]() MTBvD-Winterhose
Damit wir die Winterkollektion jetzt in Auftrag geben können, brauchen wir von Euch ein Feedback, was Ihr bestellen wollt. Wir können dann den Umfang besser disponieren. Bitte macht bei dieser Umfrage mit. Vielen Dank.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vlaamse Leeuw
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
Ich will nur Sommerklamotten. Lass mich mit dem Winterkram in Ruhe.
Ich will Sonne! ![]()
Wer auf Ironie in Beiträgen trifft, darf sie behalten. Bei Nichtverstehen einfach nicht antworten und weiter wundern. Es kann immer und überall Ironie auftreten. Die Besten gehen immer zu früh!(in Memoriam an Peter)
Zwei Budeflitzer sind nun im Himmel vereint! Peter & Udo Meine Radsportnahrungquelle |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
zusätzlich 1x ärmellose Windweste
|
|
|
#4 | ||
|
Administrator
![]() |
Sowas wie die?
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
yepp
![]()
|
| In eigener Sache |
|
|
#6 |
![]() |
muss nochmal hier was los werden. Ich finde das für mich persönlich ein tolles Angebot, wer sich nicht für den Winter und das kommende Frühjahr mit den rabattierten Klamotten eindeckt ist selbst Schuld.
![]() ![]() ![]() ![]()
weniger Haben, mehr Sein Geändert von bergziege0209 (17.09.2009 um 06:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Registriert seit: 27.04.2009
Bike: leichte eigenkreation aus verschiedenen´komponenten unter 10 kg
Ich fahre: hauptsächlich in den bergen , bei gelegenheit auch marathon
|
ab wann kann man denn bestellen ?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
![]() |
Grüße von der Urlaubsbank.
![]() Neben mir saß (virtuell) eben der Webshop-Designer von POISON. Wir haben gerade die letzten 'Hindernisse' aus dem Weg geräumt. Die MTBvD-Sportswear wird am kommenden Wochenende in einer eigenen MTBvD-Kategorie integriert, d.h. ab nächste Woche sollten Bestellung der MTBvD-Sportswear möglich sein. Die Daten aus der Umfrage sowie 150 Startersettrikots (eco) und 50 MTBvD-Kurzarmtrikot pro werden dann nächste Woche in Auftrag gegeben. Wir werden nächste Woche erfragen, wann die MTBvD-Produktion anläuft und wann wir mit der Auslieferung rechnen können. Achtung: Mitglieder, die ihr Startersettrikot noch nicht erhalten haben, müssen dies nicht extra im POISON-Webshop bestellen. Sobald die MTBvD-Kurzarmtrikots (eco) an die Bundesgeschäftsstelle ausgeliefert worden sind, erfolgt von hier die Verteilung. Die genaue URL zur MTBvD-Sportswear-Kategorie poste ich hier, sobald sie angelegt und eingerichtet ist. Grüße von der Urlaubsbank. ![]() VG Martin
|
|
|
|
|
#10 |
|
wie läuft das dann , wenn man im starterset ein pro haben mag ?
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Administrator
![]() |
![]() Ich werde morgen von der Urlaubsbank eine Rundmail an alle Mitglieder schicken, die noch kein Startsettrikot erhalten haben. Jede(r), der/die statt des kostenfreien Startersettrikots (MTBvD-Kurzarmtrikot in eco mit kurzem RS und drei Taschen) ein MTBvD-Kurzarmtrikot in pro (durchgehender RS, drei Taschen, davon mittlere mit RS) haben möchte, antwortet auf die Rundmail mit "Ja, ich will!" ![]() Der Aufpreis beträgt 20 € und wird per Lastschrift vom Bankkonto des Mitglieds eingezogen. Das Mitglied erhält eine Rechnung über diese Leistung. Sobald die MTBvD-Kurzarmtriktos in pro an die Bundesgeschäftsstelle geliefert worden sind, erfolgt die Verteilung. Grüße von der Urlaubsbank. ![]() VG Martin
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr gut , dann wünsch ich dir noch nen schönen urlaub , ich werd jetzt mal an meiner we tour arbeiten , damit es bald mal ne regionalgruppe in oberbayern gibt . vie spass noch .
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Schließe mich dem schönen Urlaubsgruß von steve an!!
|
|
|
|
#14 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Administrator
![]() |
![]() Achtung: Ich habe nochmal am Winterspezialangebot geschraubt: MTBvD-Winterhose
Also, das sind fast 40 Euro Preisvorteil gegenüber dem vergleichbaren POISON-Set. Nicht warten, sondern starten. Mit MTBvD-Sportswear. ![]() Grüße von der Urlaubsbank. ![]() VG Martin
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Die Winterjacke und -hose gibts wohl nicht einzeln oder?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Administrator
![]() |
Klar, gibt es die einzeln.
Aber nur im Set gibt es 10% Rabatt auf die Winterjacke- und Hose sowie auch alle zusätzlich bestellten MTBvD-Sportswear-Artikel. Tipp vom Erklärbären (eigentlich von Roger und Markus ):Tut Euch zusammen, sodaß Ihr mindestens ein Set (unterschiedliche Größen sind egal) bestellt. So bekommt Ihr zu Zweit oder mehreren die 10% auf die gesamte MTBvD-Sportswear-Bestellung. Porto spart Ihr. Es bietet sich z.B. eine Sammelbestellung pro RG oder Biketreff an. Besteller sammelt gegen Vorkasse Geld ein und bestellt für alle. VG Martin, der langsam von der Urlaubsbank rutscht. ![]() PS: Ich hatte nur 10 Antwortfelder zur Verfügung, daher habe ich das Set zusammengefasst. Die Windweste wurde auf nicht aufgenommen, dafür aber die variable Antwort Nr. 10.
Geändert von Erklärbär (18.09.2009 um 19:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Und wann darf ich bestellen
![]()
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Hatte Martin schon gestern beantwortet:
Grüße von der Urlaubsbank. ![]() Neben mir saß (virtuell) eben der Webshop-Designer von POISON. Wir haben gerade die letzten 'Hindernisse' aus dem Weg geräumt. Die MTBvD-Sportswear wird am kommenden Wochenende in einer eigenen MTBvD-Kategorie integriert, d.h. ab nächste Woche sollten Bestellung der MTBvD-Sportswear möglich sein. Die Daten aus der Umfrage sowie 150 Startersettrikots (eco) und 50 MTBvD-Kurzarmtrikot pro werden dann nächste Woche in Auftrag gegeben. Wir werden nächste Woche erfragen, wann die MTBvD-Produktion anläuft und wann wir mit der Auslieferung rechnen können. Achtung: Mitglieder, die ihr Startersettrikot noch nicht erhalten haben, müssen dies nicht extra im POISON-Webshop bestellen. Sobald die MTBvD-Kurzarmtrikots (eco) an die Bundesgeschäftsstelle ausgeliefert worden sind, erfolgt von hier die Verteilung. Die genaue URL zur MTBvD-Sportswear-Kategorie poste ich hier, sobald sie angelegt und eingerichtet ist. Grüße von der Urlaubsbank. ![]() VG Martin
|
|
|
#20 | |
|
Administrator
![]() |
Übrigens haben bereits 10 Mitglieder das Upgrade-Angebot genutzt.
Statt des MTBvD-Kurzarmtrikots in eco erhalten sie gegen 20 Euro Aufpreis das MTBvD-Kurzarmtrikot in pro als Startersettrikot. Sonst noch jemand ohne Fahrschein? ![]()
|
|
|
|
|
#21 | |
![]() |
Zitat:
, nur wann duerfen wir denn mit dem Shop rechnen ![]() @ Martin: hattest du mal wegen dem Polster in der Winterhose nachgefragt??
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
so, MTBvD-Wintersachen sind zz. im www.poison-Bikes.de Webshop eingestellt worden. Hier der Link: http://www.poison-bikes.de/Fahrradte...vD-Bekleidung/ Noch nicht integriert sind die Sommersachen der MTBvD-Sportswear. Sollte aber in den nächsten Tagen erfolgen. Bestellungen können ab sofort getätigt werden. Hier ein paar kurze Infos zur Abwicklung:
werden. ACHTUNG, zwei wichtige Punkte:
|
|
|
|
|
#23 |
![]() Registriert seit: 05.02.2008
Bike: Giant Anthem; Poison Mescalin
Ich fahre: Marathon, CC, 24h, Touren
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Administrator
![]() |
Ja, das verstehst Du richtig.
Als beschichtete und damit wasserdichte Winterhose ist eine Bedruckung nicht möglich. Leider hat bisher noch nie einer die Performance Winterhose bedrucken wollen (war denen bestimmt zu teuer). Da wir aber einen Sonderpreis bekommen, und wir nun mit dieser Anfrage die Ersten sind, habe ich gestern erst die Info dazu bekommen.
|
|
|
| In eigener Sache |
|
|
#25 |
![]() Registriert seit: 05.02.2008
Bike: Giant Anthem; Poison Mescalin
Ich fahre: Marathon, CC, 24h, Touren
|
Sch****!