POISON on Tour
MTBvD Forum  

Impressum MTBvD e.V. MTBvD Racing e.V. MTBvD Racing A-TeamMTBvD Teamshop Regionalgruppen Kontakt Mitglied werden
Zurück   MTBvD Forum > Bikebereich > Poison on Tour Supportforum
Sollten Sie noch keinen Benutzernamen
haben müssen Sie sich registrieren
Stichworte Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Video-Verzeichnis meine Bilder Alle Alben

Poison on Tour Supportforum Goldener Herbst in Deutschland Fragen Rund um das Projekt "Poison on Tour", den Testbikes, Terminen ect.
Im Unterforum Mein Poison/Teambike könnt Ihr euer Schmuckstück vorstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 09:27   #1
becci

Benutzerbild von becci

Bike: nur HT
Ich fahre: zumeist CC und Touren, aber dann und wann auch mal nen Marathon..
becci eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Fragen zum TestBike-Abverkauf

ich hätte da evtl interesse an dem e 605 mit rh 45 der rg rhein-ruhr..welche schaltung und welcher antrieb ist da drauf?
(falls ich hier nicht fragen darf bitte verschieben oder löschen)
becci ist offline   Mit Zitat antworten
MTBvD-shop
spon_468_60_3
Alt 14.04.2009, 10:02   #2
Erklärbär
Administrator

Bike: Nix besonderes Eigenes und ein paar hammergeile POISON TestBikes
Ich fahre: was Spass macht. Touren, Singletrails, Freeride light !-)))
Erklärbär eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Fragen zum TestBike-Abverkauf

Tach zusammen,

hier einfach alle Fragen rein, die im Zusammenhang mit dem TestBike-Abverkauf sind.
Egal, ob es um Ausstattung und Abwicklung geht.
Einfach her mit den Fragen.
Roger Andrew Caras
In Erinnerung an unseren Rhodesian Ridgeback DJ-SAM, * 05.05.99 † 22.11.09
Erklärbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 10:03   #3
Silent
Administrator

Benutzerbild von Silent

Bike: Poison E605 T
Ich fahre: Marathon, 24h Rennen, Touren
Silent eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von becci Beitrag anzeigen
ich hätte da evtl interesse an dem e 605 mit rh 45 der rg rhein-ruhr..welche schaltung und welcher antrieb ist da drauf?
Das ist im Moment reserviert für jemanden.
Hat SLX Antrieb und einen 46 cm Rahmen
Silent ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
spon_468_60_3
Alt 14.04.2009, 10:11   #4
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von becci Beitrag anzeigen
Das E 605 in der RG Rhein/Ruhr hat RH 46 und ist ein E 605 Xi 2009 Modell allerdings mit RS Reba SL Poploc 2009.

Schaltung und Antrieb sind komplett SLX.

Der Neupreis ohne Pedalen beträgt 1.149,00 €. Es wird als TestBike mit geringer Laufleistung mit 25% Rabatt für 861,75 € angeboten. Der Preis versteht sich als Abholpreis. Das TestBike wird mit voller gesetzlicher Gewährleistung (2 Jahre ab Kauf) und mit 6-jähriger Rahmengarantie von POISON angeboten.
Roger Andrew Caras
Alt 19.05.2009, 16:23   #5
Krystianna

Bike: wurde geklaut
Ich fahre: mir durch die Haare
Standard

Hallo

Welche gRöße brauche ich denn wenn ich 1,72 m groß und eine Schrittlänge von 80-82 cm (je nach gemächtezustand ) habe
Ich interessiere mich besonders für die Arsen AM und/oder Zyankali

Ich bin genau wie immer in der Mitte nicht war ? So zwischen 45 und 50...arghhhh
Ich selbst bin tourer (Laufleistung zwischen 5000- 7500 km/Jahr) will aber nicht wie ein Affe aufn Schleifstein sitzen...

LG Krys
Krystianna ist offline   Mit Zitat antworten
In eigener Sache
Alt 19.05.2009, 16:45   #6
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Krystianna Beitrag anzeigen
Hallo

Welche gRöße brauche ich denn wenn ich 1,72 m groß und eine Schrittlänge von 80-82 cm (je nach gemächtezustand ) habe
Ich interessiere mich besonders für die Arsen AM und/oder Zyankali

Ich bin genau wie immer in der Mitte nicht war ? So zwischen 45 und 50...arghhhh
Ich selbst bin tourer (Laufleistung zwischen 5000- 7500 km/Jahr) will aber nicht wie ein Affe aufn Schleifstein sitzen...

LG Krys
Mhm, nicht so einfach.

OK, Tourer. Welches bevorzugte Gelände / Region?

Und wie sieht es mit der Armlänge aus?

Auf dem 50er sitze ich mit 183 cm Größe und 83 cm Schrittlänge sehr zentral und entspannt.

Leider sind Deine Favoriten sehr unterschiedlich.
Ohne jetzt lange das Für und Wider sowie die einzelnen Faktoren zu diskutieren, würde ich den RH50 für das Zyankali und das RH45 für Arsen AM empfehlen.

Das Zyankali hat bei RH50 eine Oberrohrlänge von 588 mm und das Arsen AM in RH45 eine Oberrohrlänge von 585 mm.

Erfahrungsgemäß nimmt man mit zunehmenden Federweg am Hinterrad eine immer etwas kleineren Rahmengröße, damit das Bike wendiger wird und die Positionsfreiheit bei abgesenkter Stattelstütze größer wird.

Ich habe etwas Sorge, dass bei Deiner Größe von 172 cm Du auf einem RH50 zu gestreckt sitzt, also eher sportlich als tourermäßig.

VG Martin
Roger Andrew Caras
Werbung
spon_468_60_2
Alt 19.05.2009, 16:49   #7
Silent
Administrator

Benutzerbild von Silent

Bike: Poison E605 T
Ich fahre: Marathon, 24h Rennen, Touren
Silent eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Mhm, nicht so einfach.

OK, Tourer. Welches bevorzugte Gelände / Region?
Emsland, Touren, einfaches Gelände würde ich tippen
Silent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:58   #8
Krystianna

Standard

Hallo

Armlänge unter den Achseln bis Fingerspitzen sind 80 cm...
Gelände? ich? Friesland...Plattes Land und 3 Kühe
Aber ich fahre auch im Mecklenburger Raum und dort gibt es gute Waldtrails...und einmal im Jahr in den Harz...

Lg krys
Alt 19.05.2009, 17:19   #9
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Hallo

Armlänge unter den Achseln bis Fingerspitzen sind 80 cm...
Gelände? ich? Friesland...Plattes Land und 3 Kühe
Aber ich fahre auch im Mecklenburger Raum und dort gibt es gute Waldtrails...und einmal im Jahr in den Harz...

Lg krys
Dann schau Dir bitte eher das Zyankali oder das E605 an.
Außer Du willst Du ein Fully.

Jetzt wird auch klar, warum Dirk @Silent diese geniale Idee mit POISON ON TOUR hatte.

Am besten man fährt die Bikes Probe. Erst das eine, dann das andere, dann nochmal das eine, oder doch besser ein ganz Anderes?

Spass bei Seite. Für die bevorzugte Region würde ich ein Hardtail empfehlen. Leichter, weniger Wartungsaufwand.

Z.B. das E 605 Xi 2009 mit Reba SL Poploc wiegt mit P-DM 540 Pedalen 11,3 kg fahrfertig. Hier mein Testbericht dazu: http://www.mtbvd-forum.de/showthread.php?t=985
Roger Andrew Caras
Alt 19.05.2009, 17:33   #10
Krystianna

Standard

Hallo

naja...ich hatte davor ein Fully und wollte eigentlich wieder eines wegen "Rücken" und "Style" . Ausserdem finde ich eine verstellbare Gabel was den Federweg angeht einsame Spitze.
wartungsaufwand ist für mich kein Argument...Ich bin gerne im keller...bei uns regnet es sehr oft...auch im sommer...so muss ich wenigstens meine Frau nicht sehen ... Mein geklauter (er wurde mir vor 3 wochen wechjenommen) KTM Bomber davor wog auch 14,5 kg...war aber auch schon 4 Jahre alt...Also gewichtsmäßig kann es nur besser werden...

hmmmm...ihr habt nicht zufällig nen 45 er Arsen AM mit adäquater Ausstattung da rumstehen?

könnt ihr euch ein Arsen AM mit Conti Sport contact 1.3 oder schwalbes Kojak und rennradkassette vorstellen...und dann die augen der Rennradler wenn du mit nem Super moto Fully an denen vorbeinagelst

lg
Alt 19.05.2009, 17:46   #11
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Hallo

naja...ich hatte davor ein Fully und wollte eigentlich wieder eines wegen "Rücken" und "Style" . Ausserdem finde ich eine verstellbare Gabel was den Federweg angeht einsame Spitze.
wartungsaufwand ist für mich kein Argument...Ich bin gerne im keller...bei uns regnet es sehr oft...auch im sommer...so muss ich wenigstens meine Frau nicht sehen ... Mein geklauter (er wurde mir vor 3 wochen wechjenommen) KTM Bomber davor wog auch 14,5 kg...war aber auch schon 4 Jahre alt...Also gewichtsmäßig kann es nur besser werden...

hmmmm...ihr habt nicht zufällig nen 45 er Arsen AM mit adäquater Ausstattung da rumstehen?

lg
Also doch Fully wg. "Isch hab Rücken!"

OK, Arsen AM RH 45 haben wir ganz frisch (heute in der RG Rhein/Ruhr eingetroffen):
  • Basismodell: Arsen AM Xi 2009 in RH45 und schwarz
  • Syntace VRO-T-System mit Vector Lenker und VRO-T-System mit Vorbau in M-Länge = 85-135 mm mit 32 mm Höhenverstellung (was ganz was Feines )
  • Amoeba Vitra Sattelstütze in 270g
  • Manitou Minute Super 140 mm
  • Velo Grip VLG 5391 AD2 geschraubte Version
  • ohne Pedalen
Basispreis: 1.049,00 Euro
Sonderedition: 1.284,59 Euro Abholpreis ggf. zzgl. 45,00 Euro Spedition.
Als 0-km-Modell mit 0% Rabatt.
Roger Andrew Caras
MTBvD-shop
spon_468_60_3
Alt 19.05.2009, 17:48   #12
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Hallo

könnt ihr euch ein Arsen AM mit Conti Sport contact 1.3 oder schwalbes Kojak und rennradkassette vorstellen...und dann die augen der Rennradler wenn du mit nem Super moto Fully an denen vorbeinagelst

lg
Auf solche durchgeknallten Ideen können nur Leute an der Waterkant kommen.

Bei ausreichendem Budget wäre das Arsen AMX interessant.
Roger Andrew Caras
Alt 19.05.2009, 18:12   #13
Krystianna

Standard

Tja, mit dem budget ist das so eine sache...die versicherung müsste eigentlich 1800 euro zahlen da zum Neuwert versichert...sie versuchen sich aber gerade wieder rauszuwinden...ich denke budget liegt bei 1000 euro...mehr wird nicht drin sein

lg krys
Alt 19.05.2009, 18:20   #14
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Tja, mit dem budget ist das so eine sache...die versicherung müsste eigentlich 1800 euro zahlen da zum Neuwert versichert...sie versuchen sich aber gerade wieder rauszuwinden...ich denke budget liegt bei 1000 euro...mehr wird nicht drin sein

lg krys
Alternativ, da Du genau zwischen den Rahmengrößen 45 und 50 cm hängst, haben wir noch zwei Arsen AM in RH 50 unter 1.000,00 Euro:
  • Arsen AM Xi 2009 in 2-farbig weiß/schwarz mit P-DM 540 Pedale für 951,15 Euro jeweils in der RG Rheinland und in der RG Bayerischer Wald
Neupreis war jeweils 1.119,00 Euro.

Hier noch ein paar Fotos zu den Arsen AMs: http://poison-on-tour.de/arsen-am/
Roger Andrew Caras
Alt 19.05.2009, 20:21   #15
Krystianna

Standard

Hi

ich muss sowieso erstmal abwarten was die versicherung nun wirklich rüberschiebt...mir wurde gesagt die Zahlung erfolgt diese,spätestens aber nächste Woche... Ihr könnt ja mal poison anfixen...Arsen Am mit Deore Ausstattung ,der 351 uturn und Julie HP in Rapsgelb...so hatte ich mir die Maschine vorgestellt und am besten in 45

Das rapsgelb habe ich bei meinem Opiat und ich muss sagen bei der Leuchtkraft wird man blind....aber geilo
Alt 19.05.2009, 22:29   #16
ManniE

Benutzerbild von ManniE

Bike: Golden Arrow; White Brick; Greyhound; Gelbsucht
Ich fahre: ...langsam und unsicher
ManniE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

lg
Trainier' ein wenig mehr, dann geht das auch mit den Serien-Nobbies
Alt 19.05.2009, 23:08   #17
Krystianna

Standard

Zitat:
Trainier' ein wenig mehr, dann geht das auch mit den Serien-Nobbies
die serien teile ...hmmmm auf straße...hmmm die sind ruck zuck eckig gefahren...Ich finde es sieht voll Klasse aus ein Fully mit slicks oder Semi slicks...und dann dazu ne engstufige Kassette... und dann kämpfen gegen die berge des Nordens (der wind) Aiiii...so wird man zum Mann...
wo kann ich etwas über die Mitgliedschaft erfahren...also z.B. was mir geboten wird...etc...
Ich finde euch echt cool..Also nen poison wirds wieder das steht fest..Schade das die keine Kinder MTBs in 20" , 24", anbieten...tja so muss sich mein Lütter mit nem cube zufrieden geben...

LG Krys

Geändert von Krystianna (19.05.2009 um 23:11 Uhr).
Alt 20.05.2009, 07:21   #18
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
die serien teile ...hmmmm auf straße...hmmm die sind ruck zuck eckig gefahren...Ich finde es sieht voll Klasse aus ein Fully mit slicks oder Semi slicks...und dann dazu ne engstufige Kassette... und dann kämpfen gegen die berge des Nordens (der wind) Aiiii...so wird man zum Mann...
wo kann ich etwas über die Mitgliedschaft erfahren...also z.B. was mir geboten wird...etc...
Ich finde euch echt cool..Also nen poison wirds wieder das steht fest..Schade das die keine Kinder MTBs in 20" , 24", anbieten...tja so muss sich mein Lütter mit nem cube zufrieden geben...

LG Krys
  1. Arsen AM RH45 in Rapsgelb (RAL 1021), Deore Antrieb/Schaltung, Julie Bremse und RS Recon 351 (empfehle aber eine Luftgabel wg. Gewichtsanspassung) kommt ein Angebot. Achtung: Da Rapsgelb als MTBvD-Design nicht freigegeben ist, gibt es leider keine 10% inkl. frachtfreier Lieferung. Freigegebene MTBvD-Designs sind derzeit die Grundfarben weiß oder schwarz sowie zweifarbig weiß/schwarz. Somit stehen dann max nur 5% auf den Gesamtpreis zur Verfügung.
  2. Als Mitgliedschaften kommen entweder eine Einzelmitgliedschaft für Erwachsene mit 60 € Jahresbeitrag oder eine Familienmitgliedschaft mit 90 € in Frage. Bei der Familienmitgliedschaft können zwei Erwachsene und beliebig viele (eigene) Kinder unter 14 Jahre unter einer Adresse erfasst werden. Wird in beiden Fällen die beitragsfreie Mitgliedschaft im MTBvD Racing (angeschlosener Rennsportverein des MTBvD) gewählt, erhält das bzw die Mitglieder einen umfangreichen Versicherungsschutz während des Radfahrens im In- und Ausland bei allen privaten Fahrten, Trainings und Wettkämpfen.
  3. Das Vorteilspaket wird von Tag zu Tag größer und im Augenblick hicken wir mit der Aktualisierung hinterher:
    • 10% Rabatt inkl. Frachtfreier Lieferung im MTBvD-Design auf beliebig viele Bikes (Renn-, Tourenräder und Mountainbikes)
    • 3 UVEX-Helmmodelle (fp1, boss und sporting) sowie 2 Brillenmodelle (crow pro und ???) werden zu Sonderkonditionen angeboten. Unter bestimmten Voraussetzungen erhalten aktive Mitglieder einen fp1-Helm und eine crow pro Brille inkl. 100%igem Crashreplacement gestellt.
    • QUICKER Bikepumpen gibt zu Sonderkonditionen. Außerdem erhalten derzeit die Neumitglieder je eine QUICKER CO2 Pumpe als BEgrüßungsgeschenk. Für die Familienmitgliedschaft gibt es aber nur 2 CO2 Pumpen, egal wie viele Kinder unter 14 Jahre erfasst sind.
    • MTBvD-Sportswear und MTBvD-Streetwear zu Sonderkonditionen. Jedes Neumitglied erhält ein MTBvD-Sportswear als Begrüßungsgeschenk. Das neue 2009er-Design mit den neuen Sponsoren aufdrucken wird im Juni 2009 verfügbar sein. Dann werden auch die noch fehlenden Begrüßungstrikots an die Mitglieder ausgeliefert, die bisher noch keine bekommen haben.
    • Mit Michelin und Busch+Müller (Beleuchtung) verhandeln wir gerade über Sonderkonditionen.
    • Weitere sehr interessante Sponsoren stehen in der Pipeline bis hin zum Autohersteller.
    • Nicht vergessen sollte man aber, dass im Wesentlichen mit den Beiträgen der Aufbau des jungen MTBvD (gegründet August 2007) vorangetrieben wird. Ein wesentlicher Punkt, der mit dem Beiträgen und der vielen ehrenamtlichen Arbeit gefördert wird, ist die Umsetzung unseres Leitkonzeptes "Angebote statt Verbote!". In diesem Leitkonzept wird erstmalig seit 2008 ein ehrgeiziges Pilotprojekt im Bergischen Land (NRW) realisiert. Auf 3.000 km² Fläche soll in den nächsten Jahren ein über 1.000 km großes und ausgewiesenes MTB-Routennetz entstehen, in dessen Mittelpunkt der erste große und nicht kommerzielle Bikepark auf einer Gesamtfläche von 45 ha bis 2011 entstehen wird. Ziel ist es, auch in anderen Regionen Deutschlands solche Angebote für Mountainbiker zu realisieren.
    • Außerdem werden die vielen Abteilungen (Handicap, Regionalgruppen etc.) aber auch das A-Team unterstützt, in dem Kinder- und Jugendliche an den MTB-Rennsport professionell aber ohne falschen Druck herangeführt werden. Die 2008er Erfolge des A-Teams sprechen auch hier eine eindeutige Sprache.
    • und und und
Die Frage sollte also nicht sein, ob mann/frau eine Mitgliedschaft im MTBvD und ggf. im MTBvD Racing eingeht sondern wann.

Und beim wann können wir eine klare Aussage treffen: JETZT
Hier gehts zur Mitgliedschaft per unkompliziertem Online-Antrag (wahlweise auch der PDF und Postversand).

Übrigens, ab 2009 gilt die Mitgliedschaft seit dieser Jahreshauptversammlung nicht mehr pro Kalenderjahr sondern pro Beitragsjahr, d.h. heute am 20.05.2009 beantragt, läuft sie bis zum 19.05.2010 und verlängert sich stillschweigend jeweils um ein weiteres Beitragsjahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf des Beitragsjahres die
Mitgliedschaft schriftlich per Postversand gekündigt wird.

Wie Albert Einstein schon sagte:

Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.

EDIT: Wg. Kinder-MTBs, da arbeiten wir dran. Wird aber wohl leider frühestens ab 2010 realisierbar sein.
Roger Andrew Caras

Geändert von Erklärbär (20.05.2009 um 07:23 Uhr).
Alt 20.05.2009, 11:02   #19
Krystianna

Standard

Hallöchen

Hmmmm in weiß wäre es auch attraktiv...Luftgabel...ja, aber dann kommt eigentlich nur die RockShox Revelation 426 Air UT in Frage...Und ich denke dass die dann aber wieder mein Budget überstrapazieren wird...Limit liegt bei 1000-max 1100 Euro inkl. Versand...Mehr ist nicht drin...leider...Die deore reicht mir vollkommen und tut ihren Dienst...der Antrieb muss eh jedes Jahr gewechselt werden und auf die paar Gramm kommt es nicht an...da sollte eher der fette Fahrer nen bissel abspecken .
aufs Angebot bin ich mal gespannt...

LG Krys
Alt 20.05.2009, 11:09   #20
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Hallöchen

Hmmmm in weiß wäre es auch attraktiv...Luftgabel...ja, aber dann kommt eigentlich nur die RockShox Revelation 426 Air UT in Frage...Und ich denke dass die dann aber wieder mein Budget überstrapazieren wird...Limit liegt bei 1000-max 1100 Euro inkl. Versand...Mehr ist nicht drin...leider...Die deore reicht mir vollkommen und tut ihren Dienst...der Antrieb muss eh jedes Jahr gewechselt werden und auf die paar Gramm kommt es nicht an...da sollte eher der fette Fahrer nen bissel abspecken .
aufs Angebot bin ich mal gespannt...

LG Krys
Sodele, gerade mit dem Disponenten gesprochen.

Basierend auf dem Arsen AM N 2009 RH45 mit folgenden Änderungen:
  • rapsgelb (RAL 1021)
  • Recon 351 UT
  • Julie Bremse
ohne Pedalen und ohne Versand 989,00 €.

Kurzum, das rechnet sich m.M. nach gegenüber dem Arsen AM Xi 2009 für 1.049,00 € nicht. OK, kein rapsgelb und keine Julie. Aber für 50,00 € Aufpreis gibts das rapsgelb und die Julie. Also für 1.099 €.
Roger Andrew Caras
Alt 20.05.2009, 11:15   #21
Krystianna

Standard

Hallo

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber mir haben die angeboten ...

Arsen Am N in 45--849
gabel + 50
Bremse + 50 euro
rapsgelb ...gratis ---da ich als argument hatte dass ich schon 2 Räder dort gekauft hatte...
sind bei mir 949 Euro exl. versand...

hmmm was soll ich jetzt sagen

lg krys
MTBvD-shop
spon_468_60_3
Alt 20.05.2009, 11:19   #22
Erklärbär
Administrator

Standard

Zwei Punkte habe ich beim Vorteilspaket vergessen:
  • Wir bekommen alle Versicherungen bei der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe mit Gruppenrabatt. Im Einzelfall können das bis zu 30% vom Normaltarif sein.
  • Außerdem hat die NÜRNBERGER zusammen mit mir einen neuen Unfalltarif entwickelt, den Mitglieder und deren Angehörige nutzen können. 24h Deckung weltweit im Beruf und Freizeit. Alle Sportarten eingeschlossen außer die Teilnahme an Motorrennsportveranstaltungen als Fahrer, Beifahrer oder Insasse. Und das mit Knallerleistungen und Superpreis.
Roger Andrew Caras
Alt 20.05.2009, 11:25   #23
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
Hallo

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber mir haben die angeboten ...

Arsen Am N in 45--849
gabel + 50
Bremse + 50 euro
rapsgelb ...gratis ---da ich als argument hatte dass ich schon 2 Räder dort gekauft hatte...
sind bei mir 949 Euro exl. versand...

hmmm was soll ich jetzt sagen

lg krys

Dann hängt da irgendwo ein 10er. Vielleicht habe ich auch nicht richtig mitgerechnet.

Dein Angebot mit Aufpreis für rapsgelb ist 979,00 € und meines 989,00 €, wobei ich 60,00 € Aufpreis für die Gabel im Kopf habe.

Bitte nicht falsch verstehen. Die Preise, die ich genannt habe, sind die ganz normalen Internetpreise von POISON ohne Rabatte.
Roger Andrew Caras
Werbung
spon_468_60_3
Alt 20.05.2009, 11:46   #24
Krystianna

Standard

wie nen Zehner? verstehe ich nicht...
mein angebot ohne versand lag bei 949 und deines ohne versand bei 989...sind 40 fette Lappen...oder habe ich mir mein Hirn weggesoffen?

ich denke ich schaue mir das Teamdesign (neudeutsch : dessin) nochmal an...Wie ich sagte weiß geht auch und 10 % und frachtfrei sind schon nen saustarkes Argument... und dann noch nen trikot und ne Pumpe+versicherung und und und dazu...ich glaube das ist schon ne beschlossenen Sache... Kann man auf das Teamdessin denn auch noch seinen Namen + Blutgruppe+Bloodcode (ccDDee bei mir) anbringen lassen?

lg krys
In eigener Sache
Alt 20.05.2009, 12:03   #25
Erklärbär
Administrator

Standard

Zitat:
wie nen Zehner? verstehe ich nicht...
mein angebot ohne versand lag bei 949 und deines ohne versand bei 989...sind 40 fette Lappen...oder habe ich mir mein Hirn weggesoffen?

ich denke ich schaue mir das Teamdesign (neudeutsch : dessin) nochmal an...Wie ich sagte weiß geht auch und 10 % und frachtfrei sind schon nen saustarkes Argument... und dann noch nen trikot und ne Pumpe+versicherung und und und dazu...ich glaube das ist schon ne beschlossenen Sache... Kann man auf das Teamdessin denn auch noch seinen Namen + Blutgruppe+Bloodcode (ccDDee bei mir) anbringen lassen?

lg krys
Du hast 30,00 € Farbaufpreis für rapsgelb für lau bekommen, weil Du bereits 2 POSION-Räder gekauft hast. Andernfalls hättest Du 30,00 € Aufrpeis zahlen müssen, und wärst bei 979 €. Da ich die Gabel mit 60 statt 50 € Aufpreis genannt bekommen ahbe, liegt mein Angebot bei 989 € also effektiv nur 10 € mehr, was sicherlich ein Übermittlungsfehler ist.

Allers klar?

Wg. Namensschriftzug: Kein Problem.
Roger Andrew Caras
Antwort
Zurück   MTBvD Forum > Bikebereich > Poison on Tour Supportforum