![]() |
| Impressum | MTBvD e.V. | MTBvD Racing e.V. | MTBvD Racing A-Team | MTBvD Teamshop | Regionalgruppen | Kontakt | Mitglied werden |
|
|||||||
| Stichworte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen News die das MTBvD Forum betreffen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
es gibt eine Änderung bei der Benachrichtigung für erhaltene private Nachrichten. Bisher war es so, das in der Mail die man bekommen hat, der komplette Text der privaten Nachricht zu lesen war. Dieser Text wird nun nicht mehr in der Email mitgesendet. Ab sofort steht nur noch in der mail von wem man die PN bekommen hat und der Betreff. Zum lesen muss man nun ins Forum gehen. Die Begründung: Obwohl in der Mail gleich im ersten Absatz steht: Zitat:
Diese Antworten landen dann natürlich nicht beim Absender der PN, sondern bei mir, da die Absenderadresse info@mtbvd-forum.de ist. Da mich 1. nichts angeht was ihr euch per PN schickt 2. ich auch keine Lust habe die PN´s zu lesen (was ich tun muss da ich die Mail öffnen muss um sie an die entsprechende Person weiterzuleiten) 3. keine Lust habe ständig Mails weiterzuleiten und 4. so natürlich vorkommen kann das die Antworten zu spät beim eigentlichen Empfänger landen können ist der Text der PN aus der Benachrichtigungsmail entfernt. Ich weiß das es einigen nicht gefällt, aber leider ist es nicht anders machbar. Gruß Dirk .
_________________________________________ Du hast Fragen zum Forum und dessen Bedienung, wende Dich per Kontaktformular an mich oder siehe in der Hilfefunktion nach Hilfe zum Eintragen von Terminen in die Karte findest Du hier Mitglied im MTBvD werden? Hier findest Du die Mitgliedsanträge (sicherer server) Du hast Frage rund um die Mitgliedschaft im MTBvD? Wende Dich an die Geschäftsstelle ____________________________ Weitere Profile von mir: Blog / Facebook / Twitter / |
|
|
|
|